News

Donnerstag, 17. Mai 2018
Bergischer HC - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Den designierten Meister möglichst lange ärgern

An den letzten drei Spieltagen wird es für die Gallier von der Alb nochmal richtig knackig. Nacheinander treffen sie auf die drei Top-Teams der Liga und beim Tabellenführer und designierten Meister geht es los. In der Klingenhalle in Solingen erwartet der Bergischer HC den HBW Balingen-Weilstetten. Spielbeginn ist am kommenden Samstag, 19. Mai, um 19 Uhr. Das Top-Spiel, in dem es grundsätzlich nur noch ums Prestige geht, das aber keines der beiden Teams verlieren möchte, steht unter der Leitung der beiden Unparteiischen Julian Köppl und Dennis Regner (Bingen / Nieder-Olm).
Donnerstag, 17. Mai 2018
Spieler des Tages gegen den Wilhelmshavener HV[mehr]

Tomás Mrkva zum zweiten Mal in Folge

Zum zweiten Mal in Folge wählten die HBW-Fans Torhüter Tomáš Mrkva zum besten Spieler des Tages. Wie schon im Heimspiel zuvor, war der Tscheche für seine Mannschaft erneut ein sicherer Rückhalt, erzielte selber einen wichtigen Treffer zum 6:3 und verhinderte in der Schlussphase mit einem sehenswerten Sprint einen ähnlichen Treffer von seinem Gegenüber, als die Gallier von der Alb in Unterzahl den Angriff mit einem zusätzlichen Feldspieler ergänzten.
Dienstag, 15. Mai 2018

DRINGEND!!! Wir suchen...

...für einen jungen Nachwuchsspieler noch ein Dach überm Kopf. Ideal wäre eine Wohngemeinschaft, eine kleine Einliegerwohnung oder Ein- bis Zweizimmerwohnung in Balingen oder näherer Umgebung. Wer etwas Passendes hat oder uns sagen kann, wo etwas Passendes frei ist, der sollte sich unbedingt bei uns melden. Tel. 07433 96718-0 oder per E-Mail an die Geschäftsstelle ==> E-Mail (anklicken).
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa