News

Dienstag, 26. Dezember 2023
Ihr habt gewählt![mehr]

Mario ist Spieler des Tages gegen Flensburg

Nach dem letzten Spiel des Jahres 2023 war die Abstimmung zum besten HBW-Spieler eine eindeutige Angelegenheit. Mit seinen Paraden und seinen präzisen Pässen bis an den gegnerischen Wurfkreis spielte sich unser Torhüter Mario Ruminsky in die Herzen der Fans.
Samstag, 23. Dezember 2023
HBW Balingen-Weilstetten vs SG Flensburg-Handewitt 32:34(16:18)[mehr]

Überragende Leistung der Gallier wurde nicht belohnt

Am Freitagabend war es wie schon oft in dieser Saison: Die Gallier liefern einer Weltklasse-Mannschaft einen riesen Fight und stehen am Ende trotzdem mit leeren Händen da.
Freitag, 22. Dezember 2023
Spieltag 25 und 26 stehen fest[mehr]

Gute Neuigkeiten vor der Winterpause

Die nächsten Spieltermine stehen fest und wir freuen uns auf weitere Spiele im März! Die Gallier empfangen am 08.03.2024 um 19 Uhr die MT Melsungen in der Hölle Süd. Der Ticket-Vorverkauf für das Heimspiel gegen Melsungen startet am Freitag, 12.01.2024 um 9:00 Uhr.
Achtung: Am 24.03.2024 wird der 20. Spieltag (Auwärtsspiel gegen die Füchse Berlin) nachgeholt ‼️
Donnerstag, 21. Dezember 2023
HBW Balingen-Weilstetten vs SG Flensburg-Handewitt[mehr]

Noch einmal alles reinwerfen vor der EM-Pause

Am kommenden Freitagabend werden die Gallier in diesem Jahr zum letzten Mal auf die Platte gehen. Nach den erfolgreichen Auswärtsfahrten nach Hamburg und nach Nürnberg erwartet die Mannschaft von Chef-Coach Jens Bürkle keinen geringeren als den mehrfachen deutschen Meister aus Flensburg.
Mittwoch, 20. Dezember 2023
Heimspiel gegem Flensburg und gegem Göppingen[mehr]

TOP-SPIELE AUSVERKAUFT

Achtung liebe HBW-Fans:
Die beiden Top-Spiele
HBW vs. Flensburg am Freitag, den 22.12.23 (19:00 Uhr) UND
HBW vs. Rhein-Neckar Löwen am Samstag, den 24.02.24 (20:30)
sind ausverkauft!

Wir freuen uns auf alle, die eines der heiß begehrten Tickets ergattern haben und auf alle, die die Gallier an einem der weiteren Heimspieltage in der "Hölle Süd" anfeuern.
Schaut vorbei in unserem Ticketshop und sichert euch eure Tickets für die nächsten Heimspiele!

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa