News

Freitag, 21. September 2018
Alljährliches Helferfest[mehr]

Gemeinsam wurden die Kegel gekreuzt

 Das ist auch für unsere Handball-Profis mal Neuland! Beim alljährlichen Helferfest tauschten die Jungs den Handball gestern Abend gegen Kegel ein - und schlugen sich gegen unsere Helfer ganz wacker!
Donnerstag, 20. September 2018
Starker Aufsteiger zu Gast in Balingen[mehr]

"Wir werden um jeden Zentimeter kämpfen"

Der HBW Balingen-Weilstetten möchte im Heimspiel gegen den TuS Ferndorf am kommenden Samstag wieder doppelt punkten und zugleich die starke Heimserie ausbauen. Eine knifflige Aufgabe, denn der Aufsteiger aus Ferndorf spielte bisher stark und schaffte schon die ein oder andere Überraschung gegen vermeintlich stärkere Gegner. Trotzdem sehen sich die „Gallier von der Alb“ als Favorit und gehen selbstbewusst in dieses Spiel. Anwurf in der Balinger SparkassenArena ist um 19 Uhr.
Mittwoch, 19. September 2018
Allrounder Matthias Flohr kehrt ins Team zurück[mehr]

HBW findet Übergangslösung für den Kreis

Der HBW Balingen-Weilstetten hat einen Ersatz für seinen verletzten Kreisläufer Benjamin Meschke gefunden und präsentiert mit Matthias Flohr ein in Balingen bekanntes Gesicht. Der Allrounder, bis zum Ende der vergangenen Saison noch fester Bestandteil des HBW-Kaders, soll den personellen Engpass am Kreis verringern und so das Team von Trainer Jens Bürkle unterstützen.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa