News

Dienstag, 21. März 2017
HBW-Sportstudio mit Matti Flohr[mehr]

"Handall ist die Mischung aus Kampfgeist und Coolness"

Zum zweiten Mal, seit er für die Gallier von der Alb auf der Platte steht, war Matti Flohr zu Gast im HBW-Sportstudio. Großes Thema war natürlich das Schwaben-Derby am kommenden Freitagabend in der Stuttgarter Porsche-Arena gegen deen TVB 1898 Stuttgart, aber natürlich auch ein kleines Fazit auf seine ersten Monate auf dem "Land". Ganz interessant auch die "Einblicke" in seinen Schuhschrank und wenn wer wissen möchte, warum er immer wieder in anderen Schuhmodellen spielt, wie er den Kampf um den Klassenerhalt sieht und wie die Mannschaft und er sich selber auf das Spiel gegen Stuttgart vorbereiten, der solltet unbedingt reinhören.
Sonntag, 19. März 2017
HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin[mehr]

AUF GEHT'S, HEIMSPIEL!!!

Das nächste Spiel gegen Stuttgart ist bereits ausverkauft und wer keine Karte bekommen hat, kann es zu Hause zumindest im Livestream verfolgen. Das könnte ihr NICHT, wenn ihr euch zum nächsten HEIMSPIEL gegen die Füchse Berlin keine Karte besorgt. Das gibt es nur live in der "Hölle Süd" und die Gallier von der Alb brauchen eure Unterstützung. Sichert euch eure Karte und werdet ein Teil des Teams. Hier geht es direkt zu den Ticket's: http://bit.ly/2n9nBlE
AUF GEHT'S!!! HEBET SE!!!
Donnerstag, 16. März 2017
Niemand sonst ist näher dran am Spielgeschehen[mehr]

Verstärkung für unser Wischer-Team gesucht

Es braucht mehr als sieben Spieler, um ein Handball-Bundesligaspiel erfolgreich über die Bühne zu bringen. Gerade um die Verletzungsgefahr der Spieler in Grenzen zu halten, ist unser Wischer-Team unverzichtbar für den Spielbetrieb!
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa