News

Mittwoch, 01. Mai 2019
Bürkle-Sieben und Jung-Gallier im Einsatz[mehr]

Handball pur in der "Hölle Süd"

Nicht nur die erste Mannschaft des HBW steht am kommenden Wochenende auf der Platte, auch die Jung-Gallier dürfen zum Abschluss der Saison in der 3. Liga Süd nochmal zu Hause in der "Hölle Süd" antreten.
Montag, 29. April 2019
Spieler des Tages gegen Bayer Dormagen[mehr]

Wichtige Tore in der entscheidenden Phase

Selten war das Rennen um den „Spieler des Tages“ so eng! Gregor Thomann, Marcel Niemeyer und Jona Schoch waren es auch im Spiel gegen Dormagen, die mit ihren Toren in der engen Phase des Spiels das Pendel wieder in Richtung HBW ausschlagen ließen. Bei der Wahl zum „Spieler des Tages hatte am Ende Gregor bei den HBW-Fans hauchdünn die Nase vorn.
Sonntag, 28. April 2019
Hüttenberger Defensive stoppt "Gallier von der Alb"[mehr]

HBW verliert 60-Minuten-Krimi in Hüttenberg

Der HBW Balingen-Weilstetten verliert zum Abschluss des Doppel-Spieltages sein Match beim TV Hüttenberg mit 24:26 (12:14). Bis kurz vor Schluss hatten beide Teams in einem ausgeglichenen, spannenden Handball-Spiel die Chance auf den Sieg. Letzten Endes machte die aggressive und offensive Deckung der Hessen den Unterschied und ließ das Pendel zugunsten der Gastgeber ausschlagen. Der HBW bleibt trotz der Niederlage weiter an der Tabellenspitze der 2. Handball-Bundesliga.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa