News

Dienstag, 03. April 2018
Tobi Wagner Spieler des Tages gegen Hamm-Westfalen[mehr]

Die HBW-Fans haben gewählt

Vorne mit einer fehlerfreien, 100%igen Wurfquote, hinten emotional wie kämpferisch ein mit entscheidender Faktor für den Sieg gegen Hamm. Unsere #5 war es auch, die mit dem Treffer zum 26:23 den Schlusspunkt setzte und so den Deckel auf den Heimsieg gegen den ASV drauf packte.
Mittwoch, 28. März 2018
10. HBW-Sportstudio mit Martin Strobel[mehr]

"Versuchen auf dem Spielfeld, etwas zurück zu geben"

Bei der 10. Ausgabe unseres HBW-Sportstudio waren wir mit unserem Captain Martin Strobel bei der Paul Kauth GmbH in Denkingen zu Gast. Im Gespräch mit Moderator Chris Domann sprach die Nr. 15 der Gallier nicht nur über die sportliche Situation, sondern auch u.a. darüber was es für ihn bedeutet, ein Teil des HBW zu sein.
Dienstag, 27. März 2018
Zwei weitere Jung-Gallier haben den Sprung geschafft[mehr]

Jonas Baumeister und René Zobel für die Bundesliga

In Sachen Personalentscheidungen geht es bei den Gallier von der Alb derzeit Schlag auf Schlag. Nach der Neuverpflichtung von Roman Kirveliavicius, Marcel Niemeyer und Benjamin Meschke hat Geschäftsführer Wolfgang Strobel heute mitgeteilt, dass in der kommenden Saison mit Torhüter Jonas Baumeister und Linkshänder René Zobel, nach Lukas Saueressig, zwei weitere Spieler aus dem Balinger Nachwuchskader einen Vertrag bekommen haben. Gleichzeitig teilte er mit, dass Marouèn Maggaiz, Markus Stegefelt und Simen Schønningsen den Verein am Ende der Saison verlassen werden.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa