News

Dienstag, 05. September 2017
Stehplatzkarten zum Sonderpreis erhältlich[mehr]

Ticket-Sonderaktion zum Vikings-Spiel!

Die tolle Unterstützung beim ersten Heimspiel gegen Essen führte zu einem überragenden 42:28-Sieg zum Saisonauftakt. Das will die Rúnar-Truppe im zweiten Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Neuss jetzt natürlich am liebsten wiederholen.
Samstag, 02. September 2017
VfL Eintracht Hagen - HBW Balingen-Weilstetten 24:32 (14:13)[mehr]

Nach schwierigem Start souveränen Sieg eingefahren

Nach sechsmonatiger Durststrecke können die Gallier von der Alb die Heimreise von einem Auswärtsspiel wieder mit zwei Punkten im Gepäck antreten. Es war allerdings nicht so einfach wie man auf Grund des Endergebnisses vermuten könnte. Erst zum Ende der ersten Hälfte bekamen die Schwaben das Spiel in der Arena am Ischeland unter Kontrolle und konnten sich in der zweiten Hälfte Tor um Tor absetzen. Die Hausherren versuchten zwar mit dem 7. Feldspieler noch dagegen zu halten, mussten sich am Ende aber mit 24:32(14:13) geschlagen geben. Der HBW Balingen-Weilstetten verteidigt damit die Tabellenspitze vor dem punktgleichen VfL Lübeck-Schwartau.
Donnerstag, 31. August 2017
VfL Eintacht Hagen - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Der VfL Eintracht Hagen will gegen den Favoriten punkten

Nach dem Auftakt nach Maß gegen den TUSEM Essen müssen die Gallier von der Alb jetzt reisen. Am zweiten Spieltag in der 2. Handball-Bundesliga steht das Auswärtsspiel beim VfL Eintracht Hagen auf dem Programm. Spielbeginn in der Arena am Ischeland ist am kommenden Samstagabend, 2. September, um 19:30 Uhr. Die Leitung der Partie hat das Brüderpaar Ramesh und Suresh Thiyagarajah aus Gummersbach.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa