News

Freitag, 12. Mai 2017
Herzlichen Glückwunsch Peter Johannesson[mehr]

Unser schwedischer Torhüter wird heute 25 Jahre alt

Heute gratulieren wir unserem Torhüter Peter Johannesson zu seinem 25. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute. Vor allem wünschen wir ihm aber noch eine erfolgreiche und verletzungsfreie (Rest-)Saison. Als erster Schwede in der HBW-Geschichte wechselte Peter im Oktober der vorletzten Saison von IK Sävehof nach Balingen in die Bundesliga. Er hat in den letzten zwei Jahren mit dazu beigetragen, dass die Gallier von der Alb den jeweiligen Klassenerhalt in der stärksten Liga der Welt geschafft haben. Am Ende dieser Saison wird er den HBW zwar wieder verlassen, will bis dahin aber noch alles dafür tun, dass er zusammen mit der Mannschaft erneut den Klassenerhalt feiern kann.
Donnerstag, 11. Mai 2017
HBW Balingen-Weilstetten - SC DHfK Leipzig[mehr]

Sygtryggsson: „Wir gehen selbstbewusst in das Spiel!"

Nach der zweiwöchigen Länderspielpause biegt die DKB Handball-Bundesliga so langsam aber sicher auf die Zielgerade ein und weder im Rennen um die Meisterschaft noch im Kampf um den Klassenerhalt ist bisher eine Entscheidung gefallen. Für alle Mannschaften geht es noch um mindestens zwölf, teilweise sogar noch um 16 Punkte, die sie gewinnen oder verlieren können und da kann sich noch allerhand verschieben. Vor allem im Abstiegskampf ist es noch ganz, ganz eng und den HBW Balingen-Weilstetten als Tabellenvorletzter trennen gerade mal zwei Punkte vom Tabellendreizehnten Gummersbach.
Dienstag, 09. Mai 2017
Unterstützt unsere Jungs gegen Leipzig![mehr]

"Die sind schlagbar!" - Jetzt Tickets sichern!

Lars Friedrich hat es im Sportstudio genau richtig gesagt. Köpfe hängen lassen bringt nichts, jetzt müssen wir alle gemeinsam gegen Leipzig VOLLGAS geben und uns mit aller Macht die zwei Punkte holen! Holt euch eure TICKETS und unterstützt unsere Jungs im Heimspiel gegen Leipzig!
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa