News

Dienstag, 22. November 2016
HBW-Sportstudio mit Peter Johannesson[mehr]

"Am Anfang hatte ich das Geld in allen Taschen"

Unser schwedischer Torhüter Peter Johannesson gehört zwar nicht zu den Neuzugängen der Saison 2016/17, aber im HBW-Sportstudio ist er trotzdem Debütant. Als Schwede hat er sich in Deutschland erst einmal darüber gewundert, dass es ratsam ist, wenn man Bargeld in der Tasche hat, weil man noch nicht überall mit dem Handy oder mit der Karte bezahlen kann.
Freitag, 18. November 2016
Personalentscheidung Yves Kunkel[mehr]

Yves Kunkel wird die Gallier von der Alb verlassen

Linksaußen Yves Kunkel wird den HBW Balingen-Weilstetten zum Saisonende verlassen. Dies hat der 22-Jährige Rechtshänder seinem Geschäftsführer Wolfgang Strobel gestern mitgeteilt.
Mittwoch, 16. November 2016
Bester Spieler gegen die MT Melsungen[mehr]

Kämpferische Qualtität von Matti Flohr überzeugt

Allrounder Matti Flohr ist zwar erst seit Saisonbeginn beim HBW Balingen-Weilstetten, aber die Qualitäten, die einen Gallier von der Alb auszeichnen, hat er verinnerlicht wie kaum ein anderer. Gegen die MT Melsungen ließ er sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Egal wer im rechten Rückraum der Nordhessen auch auftauchte, bei Matti war Endstation.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa