News

Montag, 21. Dezember 2009
Charity-Auktion des Handballs [mehr]

Hinweis: Die Aktion ist abgelaufen!
Dem Handball so nah wie noch nie!

Bei über 50 Auktionen bietet HANDBALL HILFT! wahrhaft „unkäufliche“ Erlebnisse an. Zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe öffnet die Handballwelt Türen, die normalerweise für Außenstehende verschlossen bleiben. Bis zum 20. Dezember 2009 sind diese Angebote verfügbar, bei denen sich schon das Mitbieten auf die Preise für echte Handball-Fans zu einem aufregenden Ereignis entwickeln wird. Die Nachfrage war im Vorfeld erneut wieder ernorm – kein Wunder, denn so ermöglichen sich Handball-Fans einmalige Weihnachtsgeschenke.
Mittwoch, 16. Dezember 2009
DHB-Pokal: HBW - HSV Hamburg 23:38(13:22)[mehr]

Starensemble des HSV Hamburg lässt HBW Balingen+Weilstetten keine Chance

Für den HBW Balingen+Weilstetten gab es im DHB-Pokal-Achtelfinale am Dienstagabend in der Balinger SparkassenArena nichts zu erben. Gegen den Top-Favoriten HSV Hamburg setzte es mit 23:38 (13:22) für die Schwaben die bisher höchste Niederlage. Die Mannschaft um Kapitän Wolfgang Strobel zeigte zu viel Respekt vor dem hanseatischen Starensemble und konnte so das Vorhaben, den HSV möglichst lange zu ärgern und das Spiel offen zu gestalten nicht in die Tat umsetzen.
Dienstag, 15. Dezember 2009
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[mehr]

Kapitän Wolfgang Strobel wird 26

Unser Mannschaftskapitän Wolfgang Strobel feiert heute seinen 26. Geburtstag. Dazu wünschen wir ihm herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Der 2-fache Familienvater spielt bereits seit 2001 beim HBW Balingen+Weilstetten bzw. TV Weilstetten und gehört daher zu den Urgesteinen der Mannschaft. Er hat in dieser Zeit maßgeblichen Anteil am Erfolg der Balinger Bundesligamannschaft und war an allen Aufstiegen von der Regionalliga bis in die höchste deutsche Spielklasse, die TOYOTA Handball-Bundesliga, beteiligt. Wir wünschen unserem Kapitän noch viele, erfolgreiche Handballjahre.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa