News

Mittwoch, 26. Oktober 2011
Herzlichen Glückwunsch Felix König[mehr]

Unser Youngster wird heute 21. Jahre alt

Wir gratulieren unserem Youngster Felix König recht herzlich zu seinem heutigen Geburtstag. Das HBW-Eigengewächs wird 21. Jahre alt und würde heute Abend mit seinen Mannschaftskameraden am liebsten mit einer Sensation, sprich mit dem Weiterkommen im DHB-Pokal, feiern.
Dienstag, 25. Oktober 2011
DHB-Pokal 3. Runde, [mehr]

Rolf Brack will seinen Traum weiter träumen und braucht dazu die Fans

Balingens Trainer Dr. Rolf Brack betont es immer wieder: "Ich will jedes Spiel gewinnen" und das gilt für den ehrgeizigen Sportprofessor auch am Mittwochabend gegen den HSV Hamburg. Sehr wohl wissend, dass seine Mannschaft krasser Außenseiter ist, will er seinen Traum, einmal mit einer Mannschaft beim Final Four mit zu spielen, nicht schon im Vorfeld begraben. "Wir haben in der SparkassenArena schon oft gezeigt, dass wir an einem guten Tag, an dem alles passt und uns die Fans lautstark unterstützen, gegen alle Mannschaften gewinnen können." "Nach dem überragenden Erfolg gegen den TBV Lemgo, wird die Mannschaft mit viel Ehrgeiz in das Pokalspiel gegen Hamburg gehen und dem Meister sicher nichts schenken", so Marketingleiter Markus Becker am Dienstagnachmittag. Natürlich hofft auch Becker, dass die Halle beim Spiel am Mittwochabend voll ist und wie eine Wand hinter dem HBW steht. Wer mithelfen will, dass der Traum von Balingens Trainer Dr. Rolf Brack vielleicht doch noch in Erfüllung geht, hat noch Gelegenheit, sich eine Karte zu sichern. "Es wird auch an der Abendkasse noch Karten in allen Kategorien geben", so Marketingleiter Markus Becker.
Dienstag, 25. Oktober 2011
DHB-Pokal, 3. Runde[mehr]

HBW trifft im Pokal auf den deutschen Meister HSV Hamburg

Die „Gallier von der Alb“ haben am vergangenen Sonntagabend in der Stuttgarter Porsche-Arena ihrem Namen wieder alle Eher gemacht und sich für den TBV Lemgo als unbeugsame Gastgeber erwiesen. Mit 32:28(14:13) trotzten die Schwaben dem Favorit aus Ostwestfalen zwei nicht unbedingt erwartete Meisterschaftspunkte ab. Die Freude danach war unbeschreiblich. Die eigentlich verdiente Feier ist aber relativ bescheiden ausgefallen. Bereits am Mittwochabend müssen die Lemgo-Bezwinger schon wieder auf die Platte. Um 19.30 Uhr steht
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa